Ich bin – Princesa Silvia Saccomanno

Massage-Therapeutin aus Leidenschaft seit 2009

In Bern geboren, mit Italienischen und österreichischen Wurzeln,
ü40, Mutter und Künstlerin (Kleider Design, Malerei, Texteschreiberin).
Meine Aufgabe ist es, dass Du Dich bei mir in der wunderschönen und liebevoll eingerichteten Praxis wohlfühlst; ich massiere mit meiner ganzen Präsenz und Achtsamkeit.
Meine Kurse, die ich gebe, erfreuen mich;
Ich gestalte sie mit Kreativität und Intuition, ohne jedoch das Ziel des Lernenden aus den Augen zu verlieren. Es ist mir wichtig, dass Du verstehst und Lernst.

Meine Stärken

Einfühlungsvermögen, Intuition, Kreativität

Spezialgebiete
Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Kreuzschmerzen
Körperarbeit
Beratung & Begleitung bei schwierigen Lebenssituationen

Meine Arbeit
Mein Weg - mein Ziel, mit Menschen zu arbeiten war schon immer mein Wunsch; Wahrnehmung auf verschiedenen Ebenen, die Verbindung von Körper, Berührung und Massage und die Heilung, die daraus entstehen kann, haben mich schon immer fasziniert 
Massage ist für mich ein wichtiges Werkzeug zum Entspannen von Körper, Geist und Seele; sich Wiederfinden, Entdecken. Loslassen; geprägt von Achtsamkeit und Mitgefühl.
Einen Raum von Vertrauen und Geborgenheit zu schaffen, wo Du Dich angenommen- und angekommen fühlst.
Zudem biete ich Dir eine professionelle Wegbegleitung; ein Coaching bei schwierigen Lebenssituationen. Egal, wo Du stehst - wir finden gemeinsame Lösungswege.

Spezielles
Ich habe eine spezielle Gabe erhalten und nutze sie, um Gutes zu tun, nämlich meine heilenden Hände; mittels Intuition und göttlicher Energie, die mich führt; sei es bei Mensch, Tier und Natur. 

Frühere Ausbildungen
Kaufmännischer Bereich, Damenschneiderin, Pflege-Assistenz, Geschäftsleitung, KrafttrainingsInstruktorin, Ernährungscoaching.


Was ich mag
Ich mag die Natur und bewege mich Draussen, so oft es mir möglich ist.
Ich liebe gute Gespräche mit interessanten Menschen. Zudem fahre ich gerne Rad, gehe ins Fitness/Tanzen und höre italienische- und Weltmusik.

Was ich nicht mag
Keinen Kaffee. Unnötiger Lärm, Unehrlichkeit, Angeberei,
Nur an sich selbst Denkende, Jammern und nichts ändern wollen.

 



Klicke auf den blauen Button, um mehr zu erfahren:

 

Referenzen

  • Coaching in Zusammenarbeit mit IV & Sozialamt
  • Prüfungsexpertin (Praktische Prüfung Massage) in einer Fachschule in Bern
  • Hammam & Spa Oktogon Bern
  • Hotel Ambassador & Spa Bern 2012-2017
  • FC Köniz 1. Liga
  • Manor AG Thun
  • Gurten Event 2017
  • Massagezelt im städt. Freibad 
  • Assistenz Kursleitungen Bodywork Bern/Zürich seit 2017
  • Schaller Radrennsport, Bern 
  • Assistenz Geschäftsleitung eines SPA-Betriebes 
  • Massage-Events in einer Vorsorgeeinrichtung 
  • ciclo.team Radrennsport, Ostermundigen 
  • Lomi Lomi - Ausbilderin für Hotel Schweizerhof
  • SCL Tigers Eishockeyclub Langenthal
 

Gütesiegel, das Vertrauen schafft.


Ausbildner/Innen: 

Karin von Ballmoos, Heinz Stalder,
Stefan Wenger Heilpraktiker NVS, Manuela Faedi Physiotherpeutin,
Dr. Helen Vock, lic.phil.II Eidgenössischer FS Ausbilderin,
Prophylaxe Schulung A. Schelker, Silvia Pauli Bewegungspädagogik eidg. FA,
Lomibodywork und Bodywork Bern & Zürich Janine Hug,
D. Liebold, Erika Müller.
G. Stähli und W. Tellenbach, Theresa Pulver.
 
 

Bei uns bist Du in guten Händen

Physio-Therapeutische Massage, Dorn-Therapie, Akupressur, Fussreflexzonen,

Lomi Lomi, Hot stone Massage, Körperarbeit, Heilung durch Berührung

Einzigartige Massagen in Liebefeld - Köniz - Bern